Schneckenparty

Mein kleines Zuckerschnäuzchen ist begeistert von unseren rosa Posthornschnecken, dass sie ständig in das Aquarium schaut und alle Schnecken sucht. Schnecke war neben Mama und Papa auch eines ihrer ersten Worte. So war schnell klar, dass ihr 2. Geburtstag das Motto Schnecken trägt.

Als Deko werde ich Schnecken aus Luftballons modellieren:

Als kleines Programm werde ich eine Schneckenolympiade anbieten, Pikler Dreieck, Krabbeltunnel, Hüpfkissen und Wasserperlen werden als Etappen bereit stehen, frei nach dem Motto, alles kann nichts muss, bekommen die Kinder zum Ende der Olympiade eine Urkunde und eine Medaille.

Leider war ich so im Tunnel, dass ich nur Bilder zwischendrin gemacht habe und leider kein einziges von dem fertigen Raum. Stellt euch einfach noch einige Luftballons mehr und hübsche Luftschlangen vor.

Fortsetzung folgt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s