Bastelanleitung UFO’s

Vielen Dank für das tolle Feedback zu meinen UFO’s, die ich als Deko und Giveaway auf der Weltrauparty von meinem kleinen Heldenpopo gebastelt habe. Gerne komme ich der Bitte nach und schreibe eine kleine Bastelanleitung.


img_8727

 

Materialliste (Werbung durch Affiliatelinks):

 

 


img_8732-1

Und so wird daraus ein UFO:

Ich habe die Ringe für die UFO`s mit meinem Plotter geschnitten (wenn ihr die SVG Datei benötigt, schreibt mir, dann schicke ich sie euch zu). Wer keinen Plotter hat nutzt die Vorlage und schneidet ganz old school mit einer Schere oder einem Bastelskalpell die Ringe aus. Auf die Ringe werden die bunten Klebepunkte geklebt. Jetzt werden die Kugeln mit bunten Schokolinsen gefüllt und der Ring zwischen die beiden Halbkugeln gelegt und fest zugedrückt. Fertig sind die tollen UFO`s.


Viel Spaß beim UFO basteln!

 

Ein Kommentar zu „Bastelanleitung UFO’s

  1. Tolle Idee!
    Das möchte ich meiner Tochter an der Lesenacht von der Schule zum Thema Weltall unbedingt mitgeben.
    Hast du mir die SVG Datei?

    Liebe Grüsse Alexandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s