Stickeralben

Wer kennt sie nicht noch, die hübschen Stickeralben aus unserer Kindheit, wo sind die bitte geblieben und wo sind die tollen Sticker, die man überall kaufen konnte? Heute gibt es nur noch Stickeralben in denen man Sticker fest verkleben kann, tolle Sticker gibt es zum Glück noch, aber nur in dreifacher Folie eingeschweißt und nicht als kleines Kärtchen zum Abreißen. Meine Kinder lieben Sticker, besonders die, die ich ihnen plotte und sie sammeln diese. Bisher in einem 1l ZipLock Beutel, das ist natürlich keine schöne Aufbewahrung für Aufkleber, ganz besonders nicht,für so leidenschaftliche Sammler, wie es meine Kinder sind. Für was hat man ein ganzen Kreativzimmer zur Verfügung, wenn man es nicht für genau solche Fälle nutzt. . . . . .

img_9324
Werbung durch Verlinkung:

Einhorn Unique von Eifelzwerg by.ysonne

T-Rex von OMA PLOTT

Drachen und Fuchs von Tintenrebell


Materialliste: (Werbung durch Affiliate Links):


 









Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: